Willkommen im
Postsportverein Salzburg

Als Betriebssportvereinigung 1983 gegründet, hat sich im Laufe der letzten Jahre der Postsportverein zu einem offenen, frei zugänglichen Verein für Alle entwickelt und bietet in Stadt und Land ein umfangreiches Sportangebot für Jung und Alt.

Doch auch im Vereinsleben darf kein Stillstand entstehen und neue innovative Ideen sind gefragter denn je. Daher haben wir es uns mit viel Engagement und Leidenschaft in den letzten Monaten zur Aufgabe gemacht den PSV in eine neue Richtung zu lenken.

„Step by Step“ entsteht auf unserem Areal ein spannender Mix aus hippen Sportarten, Kultur und Freizeit.

Ab Mai 2022 laden wir Dich dazu ein, den Postsportverein neu zu entdecken.

Du bist heiß auf ein aufregendes Tennismatch auf unserem neuem „All Weather“ Court? Ein nervenzerreißender Ballwechsel auf der Padel Base verpasst dir ordentlich Adrenalin?   Oder hast du einfach nur Bock auf ein einfaches Ausdauertraining?  Dann empfehlen wir dir eine kleine entspannte Laufeinheit rund um die Outdoor Fitness Area.

Lass dich begeistern und erlebe DEINE FreiZEIT in unterschiedlichen Facetten.

Marcus Mascha
Obmann PSV Salzburg

Lust auf Bewegung?

Dann bist du bei uns richtig. Komm vorbei und entdecke unser vielfältiges Angebot.
Post SV Sport für jedes Alter